ÜBER UNS

Frische, hochwertige Produkte aus der Region mit Liebe und Passion für Sie zubereitet. Im Vordergrund steht für uns dabei immer der herausragende Geschmack unserer Gerichte und die unvergesslichen Stunden die Sie bei uns erleben. Das Kochhandwerk langfristig zu erhalten und gleichzeitig transparent zu arbeiten ist uns obendrein ein ganz persönliches Anliegen.

Überzeugen Sie sich selbst und reservieren Sie gleich einen Tisch im Elias!

Jetzt reservieren
THOMAS REICHERT

Nach über 13 Jahren Erfahrung in der Gastronomie wuchs mein Wunsch, selbst mit ganzem Herzen Gastronom zu sein - die Leidenschaft zum Kochen, dem Handwerk und gutem Essen in einem eigenen Restaurant zu verwirklichen.

Dass dieser Traum nun in meiner Heimatstadt, dem Ort wo ich aufgewachsen und mit dem ich fest verwurzelt bin, in Erfüllung geht, erfreut mich besonders. Zuletzt war ich im gemeinnützigen Bereich tätig und schon immer waren mir der soziale Aspekt und die Nachhaltigkeit bei meiner Arbeit sehr wichtig. Zu tun was ich liebe und dabei die soziale und ökologische Verträglichkeit stets im Blick zu haben, treibt mich an jeden Tag mit Passion die Wünsche meiner Gäste zu erfüllen.

LIEFERRANTEN & PARTNER

Design & Photography
svenkils.com

Dottenfelderhof – Bad Vilbel
Schon in meiner Kindheit gab es mal frische Milch, Käse oder Brot vom “Dotti”, sodass für mich klar war, dass ich einige meiner Produkte von einem Ort beziehen möchte, an dem ich weiss “wo’s herkommt”. Vom Dottenfelderhof beziehen wir unseren Käse aus der Hof-Käserei, in der die Milch der eigenen Kühe zu Käse, Joghurt und Quark verarbeitet wird.  Aber auch regionale und internationale Käsespezialitäten ergänzen das breite Sortiment. Die Produkte auf dem “Dotti” sind in Demeter- und Bio-Qualität und uns gefällt besonders, dass die eigenen Erzeugnisse in herausragender Qualität zu hochwertigen Nahrungsmittel verarbeitet werden und damit die Menschen Produkte erhalten, die nicht nur zahlreich prämiert und erntefrisch, sondern zudem auch noch einfach lecker sind. Daumen hoch an die Hofgemeinschaft und die vielen Mitarbeiter für so einen tollen Ort.

Mehr über weitere Lieferanten und Partner
in Kürze